Dienstag, 10. Juni 2014

Enjoying my last days♡

Ja...jetzt ist es also schon soweit, dass ich nicht mal mehr 10 Tage in Amerika habe. Die letzte Zeit verging sooooo schnell! Ich haette echt nicht gedacht, dass es so schnell gehen wuerde. Grad war es noch Weihnachten, und Fruehlingsanfang...und jetzt sind es noch 7 Tage bis ich wieder im Flugzeug zurueck nach Deutschland sitze. Heute in einer Woche... Ohman, ich weiss echt nicht, wie die Zeit so schnell vergehen konnte! Aber auch grade die letzten paar Wochen waren echt die Besten von Allen! Ein paar der Freundschaften haben sich zu Best Friends entwickelt, und ich weiss echt nicht, wie ich all diese Guys hier zuruecklassen kann! 
Eines der Maedchen ist uebrigens schon wieder zurueck in Brasillien, heute fliegt einer der Jungs zurueck nach China, Donnerstag dann die Naechste...Das geht alles viel zu schnell! Ich hasse Verabschiedungen!!! 
Vor 'ner Weile' waren es noch 200 Tage, die ich in Amerika hatte, und heute beginnt fuer mich die letzte Woche hier in den United States. Es waren aber wahrscheinlich die besten 10 Monate, die ich bis jetzt in meinem ganzen Leben hatte! 
Fuer meine Gastfamilie hab ich uebrigens mit ner Freundin zusammen ein Scrapbook gemacht, also sowas aehnliches wie ein Fotoalbum, nur ein bisschen persoenlicher mit ganz vielen Stickern und kleinen Zettelchen undso, gemacht. 
Naja das sind jetzt hier jedenfalls nur ein paar Bilder von Dingen die ich in der letzten Zeit so gemacht habe. (:

Musikschul'konzert' + Awards :) 
Piano teacher
Loons-Baseball game in Saginaw! 
Riding the horses with some friends at our house
Chillin' with friendsss
Applebee's. It's like the best restaurant ever! 
Riding our Speedhorse! So much fun. 
Mommy-Daughter-Time
Sisters forever! 
Shopping & going to movies! 
Love these girls! 
Cheering for our school baseball team!
Yep..that's gym class in America!
love love love 
Buddy! 
Love riding these horses!
Enjoyin' ice cream
Horseshow-life!
Bonfire! 
Going fishing! Michigan can be so pretty! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen