Montag, 9. Juni 2014

Tigers-Game!

Gestern bin ich mit ein paar Freunden nach Detroit zu einem Tigers-Game gefahren. Und auch wenn ich kein super-grosser Baseball Fan bin, hat es echt Spass gemacht. Um 12 wurde ich von ihnen abgeholt, sind dann erstmal nach Saginaw gefahren, haben in der Mall was gegessen, und
brauchten dann noch ca 'ne Stunde um nach Detroit zu kommen. Insgesamt mussten wir also nur ungefaehr 2 Stunden fahren, um nach Detroit zu gelangen, was ja echt nicht viel ist. Dort sind wir dann auch wieder zur Mall gegangen, und
hatten ca. 3 Stunden Zeit um zu Shoppen und was zu essen. Das Spiel hat um 8 angefangen, und gespielt haben sie gegen Boston. Das Station war echt riesig gross, und echt Jeder hat ein Tigers-Shirt getragen. Ich hab mir extra noch ein Tigers-Shirt gekauft, weil ich davor noch keins hatte.

Zu kaufen gab es bei dem Spiel zwar auch echt viel, das war dann aber super teuer, also musste man fuer eine Flasche Wasser schon mal 5 Dollar bezahlen. Am Ende hat Detroit dann 4-6 oder so verloren, weil 3 Spieler von Boston in der letzten Runde nach 'nem Home Run
'home rennen konnten', da sie neben dem Spieler, der den Home Run hatte, schon 2 Spieler auf dem Feld hatten. Da hat es dann also auch nicht geholfen, dass wir davor das ganze Spiel gefuehrt haben. Spass gemacht hat es aber trotzdem!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen