Montag, 9. Juni 2014

Track

Track ist jetzt also auch schon wieder vorbei. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Insgesamt hatten wir aber glaub ich nur 5 Trackmeets, die ersten 2 wurden abgesagt weil es zu kalt war. Aber auch die anderen Track meets waren anfangs super kalt! Vorallem die letzten Beiden waren aber echt schoen, es war super warm, ich hab von dem 1600m-Lauf zum 800m-Lauf gewechselt und hatte bisauf 2x 800m zu laufen ja nicht wirklich was zu tun ausser den Anderen zuzugucken und in der Sonne zu liegen. :D Und langsam konnte man dann auch erkennen, dass ich ein 
bisschen besser wurde! Mein 4x8 Team, also das, wobei alle 4 aus dem Team 800Meter laufen mussten, war zwar echt nicht gut, aber auch das hat sich zum Ende hin echt verbessert! Wie schnell und sportlich manche Leute bei den Track Meets sind, ist uebrigens echt krass! Da wir aber so viel 'Freizeit' bei den Track Meets hatten, hat das auch echt viel mehr Spass gemacht als Basketball. Vorallem weil das Wetter am Ende halt auch total schoen war. 
Heute vor einer Woche hatten wir das Track Banquet, bei dem wir alle unsere Medallien und Auszeichnungen undso bekommen haben. Neben dem Varsity Letter, den man bekommt, wenn man im Varsity Team spielt (in Basketball war ich in dem JV-Team), hab ich ein paar Medallien und auch einen Award fuer 'Most Improved' bekommen, also uebersetzt am meisten verbessert. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen