Mittwoch, 4. Juni 2014

Sweet 16th birthday!

Mein Geburtstag ist jetzt zwar auch schon wieder 'ne Weile her, aber trotzdem haette es nicht schoener sein koennen! Eden hat das ganze Wochenende mit uns verbracht. Mit ihr bin ich am Samstag, also am 3. Mai, auch nach Saginaw zu der Cinco de mayo parade gefahren, also sowas Aehnliches wie eine Mai-Parade. Ihre Spanisch-lehrerin hatte sie gefragt, ob sie mitmachen moechte, und da Eden nicht alleine dorthin wollte, hat sie mich gefragt, ob ich sie begleite, auch wenn ich kein Wort spanisch spreche :D
Da wir Kleider tragen sollten,
wurde es dann auch ziemlich kalt den Tag ueber, und wir waren irgendwie froh, als wir unsere Klamotten zu Hause wieder in Normale umtauschen konnten! Trotzdem war es aber echt ganz interessant das mal mitzuerleben. Waehrend der Parade haben wir uebrigens auf der 'Ladeflaeche' eines Trucks gestanden, was ganz lustig war, und auch wenn wir nicht mal laufen mussten, taten unsere Fueße danach ziemlich doll weh :D

Waehrend Eden und ich zu der Parade gefahren sind, hat Lauren Zeit mit Kensey, Eden's Schwester, verbracht. Abends ist Elyssa dann auch noch gekommen. Den Abend haben wir damit verbracht, Filme zu gucken. Uebrigens hatten nur Elyssa und Eden das Glueck, im Bett zu schlafen, Lauren, Kensey und ich mussten dann mal wieder auf dem Boden schlafen :D.
Morgens, als wir aufgewacht sind, hab ich erst meine Geschenke ausgepackt, ein paar Klamotten, ein Ring und eine Kette, und sind dann zum Fruehstuecken in ein Restaurant gefahren.
Danach sind wir ganz spontan nach Saginaw ins Kino gefahren, und haben den neuen Film 'The other woman' geguckt. Der Film ist uebrigens echt lustig! Nach dem Film sind wir noch ein bisschen in der Mall rumgelaufen und waren bei Yoghurt Yeti, so'nem ziemlich gutem Yoghurt-place.
Da die Universitaet, zu der Julie frueher gegangen ist, gleich daneben liegt, sind wir da auch noch vorbeigegangen und haben uns umgesehen. Elyssa, die auch mit uns mit war, denkt naemlich auch drueber nach, dorthin zu gehen, wenn sie mit der Schule fertig ist. Dort war es ganz interessant und lustig, und ein paar gute Fotos sind auch entstanden :D.
Zuhause angekommen sind wir draussen ein bisschen rumgelaufen und haben Fotos gemacht, da das Wetter ausnahmsweise mal echt schoen war! Abends, als George nach Hause kam, konnten wir dann auch noch super-leckeren Oreo-Ice-Cream-Cake essen! Und das war so ziemlich der beste Kuchen, den ich je gegessen hab! :D






Alles in Einem war es also ein richtig toller Tag, und meinen amerikanischen Geburtstag haette ich mir nicht schoener vorstellen koennen!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen